Über

DSC_0871_widmerintra-net.ch ist die Schweizer Website von Gregor Widmer über aktuelle Themen und Trends im Intranet. Gregor Widmer ist Web und Digital Pionier der ersten Stunde – er wuchs mit PC’s auf, als diese noch fast unerschwinglich waren und niemand so recht wusste, wo dieser neue „Trend“ hingehen konnte. Die ersten Schritte in der digitalen vernetzen Welt machte Gregor Widmer auf Compuserve in den 80iger Jahren wo er ganz erstaunt war, wie klein die Welt doch zu sein scheint als er erste Kontakte zu Gleichgesinnten in den USA und anderen globalen Dörfern knüpfen konnte. Ende der 90 Jahre machte er sein Hobby zum Beruf und konnte für eine grosse Schweizer Versicherungsgellschaft das erste Intranet aufbauen – seither ist er dem Thema mit Leib und Seele verbunden, denn er weiss wie wichtig dieses Medium nicht nur für die globale Bevölkerung ist, sondern wie es die Zusammenarbeit und Effizient von Mitarbeitern in Unternehmen verbessern kann. Gregor Widmer ist diplomierter Web Project Manager, Jahrgang 1971, verheiratet und wohnt im schönen Zürich. Seine berufliche Erfahrung ist im gekürzten CV ersichtlich ersichtlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s